Telefonnummer

+49 151 50 59 52 55

E-Mail

info@la-salvia.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 9 Uhr – 17 Uhr

Hier informieren wir dich zu Themen, rund um die Gesundheit und die Ernährung nach Anthony William.

Anthony William

Anthony William ist ein „medizinisches Medium“. Er erhält, wie er selbst sagt, seine Informationen aus einer höheren Quelle. Durch sein allumfassendes Wissen, was Körper und Gesundheit angeht, kann er Fragen zu sämtlichen gesundheitlichen Themen beantworten. Seine Empfehlungen zur Ernährung lassen sich auf so gut wie alle chronischen Erkrankungen anwenden.

Video für Einsteiger nach Anthony William

Intensivkurs für Berater nach Anthony William

Plattform für die Anthony William Community

Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson

Dr. Bradley Nelson hat eine Methode entwickelt, mit der man sich ganz leicht von eingeschlossenen Emotionen befreien und den Körper somit wieder ins Gleichgewicht bringen kann: Der Emotionscode. Dem Unterbewusstsein werden Fragen gestellt, die es mit Ja oder Nein beantworten kann. Anhand der von Dr. Nelson erstellten Tabelle, können nun durch kinesiologisches Testen entsprechende Emotionen aufgespürt und anschließend ganz einfach gelöst werden.

Viele weitere Infos findest du auf unserem Blog.

Jetzt stöbern!