Telefonnummer

+49 151 50 59 52 55

E-Mail

info@la-salvia.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 9 Uhr – 17 Uhr

Wir sind Sabrina und Alexander Algier und bilden zusammen die LaSalvia Gesundheitsberatung.

Gemeinsam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen, die beim „normalen“ Gesundheitssystem an ihre Grenzen gekommen sind oder sich nicht gut aufgehoben fühlen.

Bei der LaSalvia Gesundheitsberatung gehen wir nicht nur einzelne Symptome an, sondern wollen dem wahren Grund einer Erkrankung auf die Spur kommen. Durch diese ganzheitliche Betrachtung können wir dann die Ursache direkt bei der Wurzel packen.

Ich bin Alex, examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger und für den schulmedizinischen Part von LaSalvia zuständig.

Meine Ausbildung und die ersten Arbeitsjahre als Krankenpfleger habe ich in einem Krankenhaus absolviert. Dort konnte ich bereits Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin, inklusive Intensivmedizin sammeln.

Um meinen Horizont zu erweitern bin ich anschließend in ein Altenheim und danach zu einer Wohngruppe für Menschen mit Behinderung gewechselt.

Aus all diesen Bereichen konnte ich viel Erfahrung in der schulmedizinischen Versorgung und im Umgang mit Menschen sammeln. Dies möchte ich nun gerne weitergeben und biete meine Hilfe genau zu diesem Themengebiet an.

Wir nehmen jeden unserer Kunden ernst, egal welche Beschwerden er hat. Ob es sich beispielsweise um ständige Nackenschmerzen, Herz-Kreislaufbeschwerden, Tinnitus oder Schlafstörungen handelt. Wir haben für jeden ein offenes Ohr und beraten immer ganzheitlich.

Ich bin Sabrina und arbeite bei LaSalvia als Gesundheitsberaterin, Ernährungsberaterin nach Anthony William und Emotionscode Anwenderin. Ich selbst habe jahrzehntelang nach Antworten für meinen eigenen Gesundheitszustand gesucht. Zuerst in der Schulmedizin, dann in der Naturheilkunde. Doch nichts davon konnte mir wirklich helfen. Wenn überhaupt, wurden nur Symptome unterdrückt, aber mein Allgemeinzustand hat sich nicht gebessert, im Gegenteil. Als ich Ende 2019 am Tiefpunkt meiner körperlichen Konstitution angelangt war und nicht mehr weiter wusste, bin ich am 25.12. auf die Informationen von Anthony William gestoßen. Es war wie ein Weihnachtswunder für mich. Mit einem Mal wurden alle meine Fragen beantwortet. Ich habe neuen Mut geschöpft, sofort meine Ernährung umgestellt, mit dem Selbststudium begonnen und im Frühjahr 2022 eine Ausbildung für Berater nach Anthony William gemacht. Neben der Ernährungsberatung habe ich mich durch unzählige Fachbücher, Kongressbesuche und Onlineseminare auch in der ganzheitlichen Gesundheitsberatung rund um den Einklang von Körper, Geist und Seele weitergebildet. Somit kann ich alle Aspekte des Lebens in meine Arbeit mit einbeziehen. Im Sommer 2023 folgte dann noch die Zertifizierung zur Emotionscode Praktikerin nach Dr. Bradley Nelson. Diese Anwendung kann einen enormen Sprung auf dem Heilungsweg bedeuten und ist für mich ein entscheidender Baustein, denn durch gelöste Emotionen, kann der Körper sich selbst wieder ins Gleichgewicht bringen und seine eigenen Heilungskräfte voll nutzen.

Durch unsere persönlichen Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen des Gesundheitswesens, ergänzen wir uns perfekt und finden gemeinsam immer die beste Lösung für unsere Kunden.

Jeder Mensch ist anders und so bieten wir auch jedem Klienten an, mit uns zusammen, seinen persönlichen Weg zur Heilung zu finden.

Vereinbare gerne ein kostenloses Gespräch zur Erstberatung.

Jetzt buchen!