Telefonnummer

+49 68 38 / 97 59 103

E-Mail

info@la-salvia.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 9 Uhr – 17 Uhr

Ernährung nach Anthony William

Die Ernährungslehre nach Anthony William ist längst nicht mehr nur unter Hollywoodstars bekannt, sondern zieht ihre Kreise inzwischen rund um den gesamten Globus. Überall auf der Welt trinken Menschen nun mit großer Freude und Dankbarkeit morgens ihren Selleriesaft und begeben sich damit auf ihren ganz persönlichen Heilungsweg.

Auch mir konnte diese Ernährung bereits sehr viel an Heilung bringen und dafür bin ich, wie viele andere Millionen Menschen auch, sehr dankbar.

Doch wer ist Anthony eigentlich und was heißt es, sich nach seinen Lehren zu ernähren?

Anthony ist ein US-Amerikaner, der seit er 4 Jahre alt war, eine Stimme hört. Er sagt es ist ein Geist, der zu ihm spricht. Er nennt ihn „Spirit of Compassion“. Spirit erzählt ihm ununterbrochen alles, was man über Gesundheit wissen sollte und was der Menschheit bis jetzt so noch nicht bekannt ist. Diese Informationen stammen aus einer höheren Quelle. So konnte er inzwischen einen riesigen Schatz an medizinischem Wissen ansammeln. Er hat bis jetzt 6 Bestseller Bücher geschrieben, macht regelmäßige Radioshows, teilt seine Erfahrungen und Zeugenberichte auf Social Media, und und und….

Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, so viel Wissen wie er nur kann zu verbreiten, aufzuklären und der Menschheit damit Heilung zu schenken. Denn inzwischen gibt es so viele chronische Erkrankungen wie nie zuvor in der Geschichte und es ist dringend notwendig über die Ursachen aufzuklären.

Davon gibt es genau 4:

  • Strahlung (Handy, Röntgen, Mikrowelle, Flughafenkontrolle, Bluetooth, ….)
  • Leicht-, Schwer- und Halbmetalle ( Besteck, Töpfe, Medikamente, Aluverpackungen, Leitungswasser, …)
  • DDT (Insektizid, das in einigen Teilen der Welt noch verwendet wird und sich in unseren Böden angereichert hat)
  • Viren (inzwischen eine regelrechte Explosion an EBV-, Streptokokkenstämmen, Herpesviren, …)

Jede einzelne dieser vier Ursachen richtet Schaden im Körper an und kann eine chronische Krankheit verursachen, aber gemeinsam verstärken sie sich noch in ihrer Wirkung. Dieses Zusammenspiel ist für besonders schwere Erkrankungen verantwortlich. Fälschlicherweise werden dann oft die Gene beschuldigt, doch in Wahrheit ist es die Weitergabe dieser Übeltäter über die Ahnenreihe durch Vererbung.

Doch es gibt Hoffnung: Eine Entgiftung durch lebendige Nahrung!

Obst, Gemüse, Kräuter und Gewürze, Wildpflanzen und Honig.

Das sind wahre Lebensmittel und sie können dem Körper dabei helfen zu heilen. Möglichst unverarbeitet, bio, regelmäßig und in großen Mengen genossen, roh oder gedünstet bringen sie alles mit, was man für einen gesunden Körper benötigt. Dabei nähren sie jedoch nicht nur körperlich, sondern auch seelisch und spirituell. Denn sie kommen direkt von Mutter Erde und sind somit genau das, was wir brauchen.

Möchtest du mehr über die Ernährung nach Anthony William erfahren, können wir dir seine Bücher sehr ans Herz legen. Aber auch auf Social Media wird inzwischen richtig viel über seine Lehre verbreitet.

Folge uns gerne für mehr Infos!

Bevor du dich nun aber alleine auf deinen Heilungsweg begeben möchtest, sprich uns gerne an. Denn eine Entgiftung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Wir begleiten dich so, dass es sich für dich genau richtig anfühlt und dir gut tut, damit dein Körper in seinem Tempo Heilung finden kann.

Sabrina Algier

Quelle: Heile dich selbst, Anthony William

https://www.instagram.com/sabrina.lasalvia/